Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Solar Ladegerät für HD2

jojo88

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hy Leute, ich suche ein Solarladegerät für mein HD2.

Das Netztel hat einen ladestrom von 1A und eine Ladespannung von 5V.
Nun suche ich eine Möglichkeit, um mein Gerät und vielleicht auch andere Gerät (nicht gleichzeitig) zu laden, unterwegs.

Hat jemand Erfahrungen damit oder Ideen? Ich habe schon die große Suchmaschine im Netz bemüht, aber mit eher schlechten Ergebnissen.


Vielen Dank schon mal
 
AW: Solar Ladegerät für HD2

Hallo jojo88,

Dieses ist relativ günstig, hat aber nur max. 500 mA.
, sollte aber auch laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier gibt es noch mehr von 1,- bis 99,- €:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Am spannendsten finde ich die Geråte mit Akku und zusätzlicher Netzladung.
Für meinen LEO habe ich immer 3 Ersatz- Akkus dabei.

Gruß

Hammermade
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Solar Ladegerät für HD2

Danke für deine Mühe(n). ich finde ja das nicht ganz schlecht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

in bloß etwas skeptisch, ob das wirklich funtioniert. habe 14 tage keinerlei strom auf meiner tour, nur das gerät. deshalb brauche ich etwas, was auf jeden fall funktioniert.
 
AW: Solar Ladegerät für HD2

Hallo jojo88,

Wie wäre es denn mit zusätzlichem Handbetrieb z.B.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Hammermade
 
AW: Solar Ladegerät für HD2

das wäre dann die letzte möglichkeit, die mir bleibt. beim gps tracken kurbeln. gibt estimmt ein geiles bild:dance3:. Mal schauen, wenn ich eines der beiden oder beide Produkte kaufe, geb ich hier mal nen kurzen testbericht ab.

Danke erstmal
 
Zurück
Oben