Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sohn bietet Mutter auf Ebay an

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Sohn bietet Mutter auf Ebay an

Mit Ebay hat Unternehmensberater James Doyan (38) aus London nur gute Erfahrungen. Erst kürzlich hat er einen Tisch verkauft, für seine Mutter Sandi Firth (63).
Die ist ist schon seit sieben Jahren alleinstehend – sehr zur Sorge ihres Sohnes.
Da kam ihm jetzt die rettende Idee: Wenn sich ein Käufer für den Tisch gefunden hat – warum nicht gleich auch ein Mann für die Mama?
Die hatte nichts dagegen – und so stellte James Doyan in der Kategorie „Collectibles“ (für Sammler) seine Anzeige ein. Titel: „Meine jiddische Mamma zu verkaufen: hübsch, super Köchin“. Dazu ein Foto der attraktiven Frau mit dem Pagenschnitt.
Weitere Vorzüge, so Doyan: „Gebildet, familienorientiert, fürsorglich“. Und – eigentlich „unbezahlbar“.
Die Produktbeschreibung gab er mit „gebraucht“ an – doch seine Mutter sei „in gutem Zustand, ohne echte Fehler oder Abnutzungserscheinungen“.
Weiterhin habe sie großes Interesse an Mode – und style sich gern.
Allerdings, so warnt Doyan auch: „Sie ist eine starke Frau, hat zwei Kinder allein aufgezogen. Und das war vor etwa 30 Jahren nicht einfach. Manchmal ist sie stur – aber immer nett und großzügig.“
Der Zukünftige sollte ebenfalls ein „starker“ Charakter sein, „zuverlässig, ehrlich und loyal – und über 1,77 m groß“.
Startgebot für Sandi Firth: ein Pfund, Angebote sollten bis zum 26. Juni eingehen.
Offizielle Gebote gab es für die zweimal geschiedene Frau zwar nicht – aber immerhin schauten sich 400 Interessierte die Seite an, sagt Doyan.
Doch genützt hat die Anzeige nichts: Ebay hat die Seite inzwischen wieder entfernt. Schließlich erlaubten die Geschäftsbedingungen nicht, dass jemand „lebende oder tote Menschen“ anbietet, ebenso wenig „Körperteile oder Organe“.

Quelle: bild.de
 
AW: Sohn bietet Mutter auf Ebay an

Und es ist noch niemand auf die Idee gekommen, den Chef anzubieten?

Von dem Geld könnte man sich evtl. einen schnelleren Server leisten:dance3:
 
AW: Sohn bietet Mutter auf Ebay an

Ich könnte meine Nachbarn verkaufen!

Gruss Stef
 
AW: Sohn bietet Mutter auf Ebay an

Japp gibt leute die beispielsweise sachen anbieten die sie nicht haben oder einen falschen Zustand angeben. Die rennerei hat dann wieder eBay oder der Käufer selbst. Normal das es im World Wide Web immer ein paar sinnfreie, verletzende, ungewollte oder anstößige Inhalte gibt.

Vieleicht war es auch einfach nur eine einsame Frau die einen Mann mit dem Angebot daten wollte und hat ihre pers. "Qualifikationen" angegeben hat. Internet kann auch Menschen einsam machen.
 
AW: Sohn bietet Mutter auf Ebay an

vieleicht war es auch ein kerl der auf männer steht, was weiß ich^^
Will gar nicht wissen, wer oder was alles was ins netz stellt...aus welchen gründen auch immer.
btw hab neulich nen sender gefunden wo täglich nur werbung läuft für Hundeverkauf :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben