Hummel Marha
Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde,
würde einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen.....mein Kind hat mir stolz diese Schrottkiste präsentiert
gepacht habe ich das Ding erfolgreich mit dem neuesten 5.0. Soweit so gut....nur beherrscht dieser Chip keine reines cccam sondern über Umweg Oscam als Clientbox...würde ja reichen !!! Aber....nix...habe schon am Header rumgespielt...keine Chance.
Nun frage ich die wissenden, ob jemand cccam oder oscam erfolgreich am laufen hat ??? Sollte überhaupt irgendjemand so ein Teil besitzt. Im entsprechenden Board kann man keine Hilfe erwarten...
Danke für die Aufmerksamkeit
würde einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen wollen.....mein Kind hat mir stolz diese Schrottkiste präsentiert
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
so nun mache mal...gepacht habe ich das Ding erfolgreich mit dem neuesten 5.0. Soweit so gut....nur beherrscht dieser Chip keine reines cccam sondern über Umweg Oscam als Clientbox...würde ja reichen !!! Aber....nix...habe schon am Header rumgespielt...keine Chance.
Nun frage ich die wissenden, ob jemand cccam oder oscam erfolgreich am laufen hat ??? Sollte überhaupt irgendjemand so ein Teil besitzt. Im entsprechenden Board kann man keine Hilfe erwarten...
Danke für die Aufmerksamkeit