Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Softwareupdate Fehlegschlagen 6303

dark957

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leider ist das Softwareupdate meines 6303 gründlich in die Hose gegangen. Der Rechner ist während des Vorgangs abgestürzt und nun lässt sich das Telefon nicht mehr einschalten bzw. der Bildschirm bleibt scharz.

Habt Ihr eine Idee wie ich das Teil wieder zum Leben erwecke? Hardwarereste mit 3 und grün bringt leider auch nichts.

mfg lutzp
 
AW: Softwareupdate Fehlegschlagen 6303

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Versuch mal folgende Kombi...
Die Tasten [grüne Hörertaste] + [Stern] + [3] gedrückt halten und dann das Handy einschalten. Dabei die Tasten gedrückt lassen.

Komplett Formatierung... Daten sind alle weg!!!!
 
AW: Softwareupdate Fehlegschlagen 6303

Hallo,
Danke erst mal für die Info! Nachdem ich mir die Finger gebrochen habe, ist leider auch kein Erfolgt zu verzeichen. Das Teil bleibt schwarz :-(.

Wie ich aber bis jetzt gelernt habe, ist es wohl möglich auch bei totem USB Anschluss ohne spez. Kabel mit Phoenix oder JAF etwas zu machen. Ist das korrekt?

mfg dark957
 
AW: Softwareupdate Fehlegschlagen 6303

Hallo Raven,
danke dir für die schnelle Info. Wenn ich richtig informiert bin bzw. wenn ich es richtig gelesen habe, ist das Flashen bei diesem Typ RM-443 auch bei toten USB anschlauss möglich.

mfg dark957
 
AW: Softwareupdate Fehlegschlagen 6303

Hallo Raven,
nochmal danke für die Info! Habe noch einen Frage zum FW update. Habe jetzt wieder die 9.1 auf den 6303 drauf, es gibt aber auch die 10.1. Kannst du mir sagen, wo ich einen Info zu den Verbesserungen der 10.1 gegenüber der 9.1 her bekomme?:read:
 
Zurück
Oben