Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareupdate Edison Trojan+

Masterboy68

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! ich bin erst seit heute angemeldet und hab hier den Hinweis auf die "ichliebetv" Seite gefunden! Ich hab mir da auch eine Datei heruntergezogen und über
USB aufgespielt Receiver: Edison Trojan+

wozu dient denn diese Software? Und was hat es mit diesem Nagra auf sich? Die einzige Verbesserung die ich bisher bemerkt habe ist das der Receiver jetzt schneller von einem zum anderen Programm umspringt! Kann mir da evt. jemand ein paar Tips geben? Ich bin was Sat Technik angeht noch ein völliges "Greenhorn"!Danke im Voraus! :)) :42:
 
AW: Softwareupdate Edison Trojan+

menütaste!
tveinstellung!
0000 drücken!! dann sollte unten rechts ein roter punkt erscheinen!

und schon sollte orf hell sein!!!!

vor nem monat hättest du mit der selben soft noch prem aufbekommen!bist aber leider wie gesagt nen monat zu spät dran!
nur noch orf möglich!!!!
 
AW: Softwareupdate Edison Trojan+

hi
besitze auch den edi trojan.habe auch die neue soft drauf gespielt,nur erscheint bei mir unten rechts kein roter punkt.
menue tv einstellung 0000 .sorry erscheint kein roter punkt bei mir..

gruss unsel
 
AW: Softwareupdate Edison Trojan+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo! Der rote Punkt erscheint im Menüfenster unten rechts und daneben steht Ändern! Wenn man dann den roten Knopf auf der Fernbedienung drückt kommt man in das Auswahlmenü! Allerdings weiß ich auch nicht genau welche Einstellungen da richtig sind! Unter NAGRA -> Autoroll On/Off? und bei Provider? :) Danke im Voraus!
 
AW: Softwareupdate Edison Trojan+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
ich hab zwei Edi-Tyran und da hat alles problemlos funktioniert.

Beim Trojan bring ich einfach keinen roten Punkt ins Menü.

Welche Soft brauch ich genau dazu? Hab die neueste aus diesem Forum probiert und da geht auch nix.

Hat mich die ganze letzte Nacht gekostet -> ohne Ergebnis :ireful2:
 
AW: Softwareupdate Edison Trojan+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So. ich hab´s geschafft: ich hab einfach die erste ILTV für den Trojan raufgespielt und der ROTE PUNKT ist da - HURRA!

Jetzt funzt es auch mit der neuesten. Ob Zufall oder sonst was ist mir egal -> Hauptsache es funktioniert!
 
Zurück
Oben