Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softwareprogramm head

hermex28

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich bin neu hier und versuche irgendwie voranzukommen!!
frage zu head 790 sd: um die software neu drauzuspielen brauch ich nen nullmodemkabel mit usb anschluss. Richtig? und weches programm brauch ich zum software neu aufspielen? habe das head pc programm nur komme ich nicht weiter wenn ich das starte fragt er mich ob ich software ändern oder löschen möchte!!für hilfe wäre ich echt dankbar wie gesagt bin anfänger!!! mfg hermex 28
 
AW: softwareprogramm head

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst ein Nullmodemkabel. Wenn dein PC keinen Anschluss für ein Nullmodemkabel hat brauchst du auch noch einen USB-Adapter.
Zum Aufspielen brauchst du das He@d PC-Programm, welches auch im Sorglospaket ist.
Kommt die von dir genannte Meldung wenn du die Installationsdatei(*.exe) startest?Wenn ja, dann hast du dieses Programm anscheinend schon installiert. Geh mal auf Start->Programme->HEAD->Head PC Programm und starte das Head pc-Programm
Gruß Martin
 
Zurück
Oben