Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwarenproblem Formuler F 4

helmuts3428

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
92
Lösungen
1
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Hessen
Bei meinem Formuler F4 ist ein Softwarenproblem aufgetreten :

Ein Crash Log wurde in `/ home/root/logs/ `erstellt
wie kann ich das reparieren ?
 
Lösung
Das mit kopieren, Datei anhängen usw kann ich nicht.
Aber vielleicht helfen diese Hinweise :

Ich kann ohne Probleme auf meine externe Festplatte aufnehmen. Jetzt kommt aber das Problem .Bei der Wiedergabe
hängt der Curser. Ich kann kaum Weiterschalten. Drei - viermal, dann ist stopp.

Zweites Problem ist youtube.Hier kann ich die Tastatur nicht mehr benutzen.Hier springt der Curser so hin und her,
das ich keinen Buchstabe erwische.

Vielleicht kannst Du damiit etwas anfangen. Würde mich freuen.

Hallo Skipper ,
das Problem hat sich erledigt. Ich habe im Menue " Sydemwiederherstellung " ein Update gemacht.
Der Curser funktioniert wieder.
Trotzdem vielen Dank
Dann kopiere das was im Log steht mal in eine TXT-Datei und hänge diese als Dateianhang hier an, wie soll man ansonsten fest stellen, was da crasht !?
Und schreibe dazu bei welcher Gelegenheit der Crash aufgetreten ist (PlugIn starten, Aufnehmen, Musik hören, Bilder schauen .......)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit kopieren, Datei anhängen usw kann ich nicht.
Aber vielleicht helfen diese Hinweise :

Ich kann ohne Probleme auf meine externe Festplatte aufnehmen. Jetzt kommt aber das Problem .Bei der Wiedergabe
hängt der Curser. Ich kann kaum Weiterschalten. Drei - viermal, dann ist stopp.

Zweites Problem ist youtube.Hier kann ich die Tastatur nicht mehr benutzen.Hier springt der Curser so hin und her,
das ich keinen Buchstabe erwische.

Vielleicht kannst Du damiit etwas anfangen. Würde mich freuen.

Hallo Skipper ,
das Problem hat sich erledigt. Ich habe im Menue " Sydemwiederherstellung " ein Update gemacht.
Der Curser funktioniert wieder.
Trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben