Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software zum Senderliste Editieren

digichef

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Hat jemand eine Software zum Senderliste editieren?
Habe edytor.exe.
Das Verschieben von Sendern bei über 2000 ist aber sehr mühsam.
Geht nur mit der Maus.

Hätte gerne eine Möglichkeit direkt einen Zielprogrammplatz über den z.B. Ziffenblock der Tastatur einzugeben.

DANKE!!!
LG
Digi
 
AW: Software zum Senderliste Editieren

Mir ist nichts bekannt, daß es einen anderen Senderlisteneditor als den edytor gibt. Wirst wohl oder über damit arbeiten müssen.

osiris1
 
AW: Software zum Senderliste Editieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke für die Info,... habs mir eh schon gedacht nachdem keine Antworten gekommen sind :39:

Hab das verschieben jetzt direkt am 7000ci gemacht,... da gehts auch soweit ganz gut.

Hab aber jetzt ein Problem das mir ein Sender fehlt, welchen ich aber gerne hätte - BLOOMBERG!
Weder am Receiver noch im edytor hab ich eine Möglichkeit gefunden einen Sender auf Bloomberg zu editieren (Frequ, etc....)

Beim edytor im kleinen POPUP zu den einzelnen Sendern kann man links oben alles editieren, aber die FRequenz und Polarisation links unten läßt sich nicht ändern, oder gibts da einen Trick?:7:

Weiß jemand hilfe wie man einen einzelnen Sender hinzufügen oder editieren kann, dass ich zu Bloomberg komme (edytor oder Receiver)

Am Receiver gibts Install, und Scan, aber wenn ich dass mache, glaube ich dass er einen kompletten Sendersuchlauf machen würde, was nicht gerade in meinen Sinne wäre!

PLEASE HELP!
LG
Digi
 
AW: Software zum Senderliste Editieren

Du kannst auch nur einen einzelnen Transponder scannen. Die Transponderdaten für Bloomberg findest du bei KingOfSat.

Wie genau der Transponderscan funktioniert, kann ich dir leider nicht beschreiben. Mein Opticum 7100CI verstaubt schon ein halbes Jahr auf dem Dachboden, da mir das Zapping Problem auf den Keks geht. Und auswendig weiß ich es nicht. Müsste irgendwo unter Menü-Installtion sein. Dort den Satelliten und Transponder auswählen.

osiris1
 
AW: Software zum Senderliste Editieren

ich hätte gern den edytor.exe woher bekomm ich den. ich hatte bisher chaneledit aber wirklich zufrieden war ich nicht. sehr kompliziert!
 
AW: Software zum Senderliste Editieren

Den edytor findest du hier

Link veralten (gelöscht)

osiris1
 
AW: Software zum Senderliste Editieren

Super Software Echt einfach zu bedienen! Genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank :D
 
Zurück
Oben