Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software wird nicht von Opticum 7000c akzeptiert

Dartgott

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe heute den Opticum 7000 C bekommen. Jetzt wollte ich die Software aufspielen. Aber die Software wird nicht von Opticum 7000c akzeptiert. Wer kann mir einen guten Tip geben.
 
AW: Software wird nicht von Opticum 7000c akzeptiert

solltest vielleicht mal sagen, welche software du aufspielen willst
 
AW: Software wird nicht von Opticum 7000c akzeptiert

schon mal mit nem sorglospaket fuer die C-SERIE probiert,da is alles drinne was de brauchst,inkl. manuals
 
AW: Software wird nicht von Opticum 7000c akzeptiert

Ich habe folgende Software ausprobiert:

globo_3329C_EMU_1.2.40_AMSTAR.abs

airwaves_3329C_EMU_1.2.40_AMSTAR.abs

airwaves_3329C_EMU_1.2.37_AMSTAR-P2.abs

truman_3329C_EMU_1.2.37_AMSTAR.abs

Alle hat er nicht akzeptiert und zeigte immer an Firmware nicht kompitabel.

Bisher konnte ich nur eine Firmware aufspielen:

Opticum-C-Serie-1.2.32-Xearox-Mod.abs

Sonst ging nichts.
 
AW: Software wird nicht von Opticum 7000c akzeptiert

hast du es schonmal mit diesem Sorglospaket versucht?

Link veralten (gelöscht)

das läuft bei meinem Brüderchen ohne probs auch mit AU etc.

vllt. ist ja auch beim Loader was schiefgelaufen, spiel doch mal allcode+loader auf
 
AW: Software wird nicht von Opticum 7000c akzeptiert

denk auch,das es ein problem mit dem loader ist,der sollte auf 1.0.2 sein
ansonsten halt ueber systemupgrade mit ''allcode+bootloader'' aufspielen
 
Zurück
Oben