Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software von Navigon 40 Premium auf 7310

impact3

Newbie
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein 40 Premium und möchte diese Software auf mein älteres 7310 Installieren.
Leider weiß ich nicht wie.
Kann mir einer einen Rat geben?
LG
Bruno
 
AW: Software von Navigon 40 Premium auf 7310

@impact3
Es geht nicht.
Die neue Soft braucht WinCE 6 und dein altes 7310 hat WinCE 5.
 
Zurück
Oben