Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software Upgrade FN9 für M-Serie 2nd Ed. gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hat jemand die angeführte Software für die Falk M-Serie, vielleicht noch mit der Ech-Sicht für M-Serie?
 
AW: Software Upgrade FN9 für M-Serie 2nd Ed. gesucht!

ich habe ein navi von falk die marco polo edition m-serie und suche ein kartenupdate westeuropa,kann da jemand helfen
 
AW: Software Upgrade FN9 für M-Serie 2nd Ed. gesucht!

Hallo

Ich hab das Falk F4 2 Edition und es steht auch noch M4 2Edition dabei die Karten Österreich Schweiz Lichtenstein Deutschland oben leider sind die Karten schon über 1 Jahr also 2009.1

Und Navigator steht 8.0 ist glaube ich die version???

Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus bei Falk welche von den Karten die hier angeboten werden überhaubt Passen.

Thx schon mal im vorraus Manuel:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben