Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Software-Update für HD-Box von Unitymedia - zwei neue HDTV-Sender

Dieses Thema im Forum "HDTV und UHD News" wurde erstellt von josef.13, 20. September 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.260
    Zustimmungen:
    16.882
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Software-Update für HD-Box von Unitymedia - zwei neue HDTV-Sender

    Unitymedia hat in der Nacht auf Dienstag nun auch in den ausgebauten Kabelgebieten in Hessen und Nordrhein-Westfalen ein Software-Update für die hauseigene HD-Box ausgespielt. Auch die Anzahl der hochauflösenden Sender dürfte steigen.

    Video-on-Demand und TV-Archiv sind noch nicht aktiviert, auch der Elektronische Programmführer ist weitgehend identisch geblieben, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren. Dort sind auch einige Bilder der überarbeiteten Oberfläche zu sehen.

    Lediglich Features wie Füllstandanzeige der Festplatte sind inbegriffen. Die HD-Box kann nach Angaben aus dem Leserkreis der SAT+KABEL nun doch keine Live-Vorschaubilder (PiP) für HD-Sender darstellen. Eine entsprechende Ankündigung auf der Web-Site von Unitymedia sei inzwischen auch wieder entfernt worden, hieß es.

    Eine solche Vorschau-Funktion bietet bereits die Telekom mit ihrem IPTV-Bouqet "Entertain". Vorteil: Das zu aktivierende Programm lässt sich vor dem Umschalten begutachten - und beispielsweise feststellen, ob gerade Werbung läuft.

    Unterdessen verdichten sich die Hinweise darauf, dass ab 4. Oktober zwei neue HD-Kanäle bei Unitymedia ausgestrahlt werden. Originellerweise führt die Programmzeitschrift "TV Today" in der aktuellen Ausgabe die beiden Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.

    Quelle: Sat+kabel
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.