Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Update für Comag Receiver PVR 2/100 CI

Kann mir jemand die Firmwareversion zusenden

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

evers

Newbie
Registriert
14. Oktober 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
mein Receiver hat seit einigen Tage Probleme beim hochfahren. Er braucht oft mehrere Minuten. Bevor er gar nicht mehr hochlädt, würde ich gerne ein Update einspielen.
Über die Homepage von Comag kann ich leider nichts mehr finden.
 
Netzteilproblem bei dem Alter des Receivers? Da hilft dann erstmal auch keine neue Firmware. Ganz im Gegenteil, wenn das Firmware-Update dann wegen eines Netzteilproblems schief geht, ist der Receiver wirklich nur noch Schrott wert.
 
Guck mal dis DF-Board.

Hat noch jemand die Firmwareversion 3.8 für den Comag PVR2/100 CI ?​

htxxs://forum.digitalfernsehen.de/threads/hat-noch-jemand-die-firmwareversion-3-8-f%C3%BCr-den-comag-pvr2-100-ci.373584/


MfG
 
Hallo Derek,

ich suche auch vergeblich die Firmware 3.8 für den Comag PVR2/100 CI.
Ich habe irgendwo gelesen, sie sei auch für den baugleichen SilverCrest Twin Receiver SL250/2 100CI (ohne HD) richtig.

Wie kann ich nun an die Firmware rankommen, kein beschriebener Weg funktioniert und ich drehe mich irgendwie im Kreis.

Gruß Michels
 
ob das was mit der gesuchten 3.8er Version zu tun hat kann ich nicht sagen.
 

Anhänge

  • FW Comag PVR2 CI 100 HD - V71.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben