Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Tools & Apps Software SymNC1.00: S60 Handy im Netzwerk einbinden

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Es gibt eine Symbian Software für S60 3rd und 5th, mit dem man sein Handy im WLan Netzwerk einbinden kann. Soll heissen, man kann auf die Dateien des Handys drahtlos zugreifen, übertragen, bzw. vom Handy auf das Netzwerk zugreifen und Dateien vom PC (zB Musik) übertragen oder öffnen.

Find ich klasse, kostet allerdings 50 Euro. Es gibt eine Testversion, ob da was machbar ist?
Guckt mal hier:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Software SymNC1.00: S60 Handy im Netzwerk einbinden

hab das prog. hier gerade bei uns selbst gefunden in der db:
SymSMB 4.0
ich hab aber noch nicht die ahnung, wie ich es einrichte. hat da jemand noch eine grobe anleitung? ich suche auch mal im netz, ansonsten stelle ich es hier rein. Mir fehlen da die kenntnisse, wie ich das handy ins netzwerk einbinde und am pc das handy als netzwerkverbindung anzeigen lassen kann...

Edit: hat sich erledigt, löppt, hab noch eine Anleitung im Netz gefunden. Einfach nach SymSMB googeln, da findet man noch etwas (älteres).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben