Software SymNC1.00: S60 Handy im Netzwerk einbinden

Dieses Thema im Forum "Symbian Tools and Apps" wurde erstellt von t1107, 27. August 2009.

  1. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt eine Symbian Software für S60 3rd und 5th, mit dem man sein Handy im WLan Netzwerk einbinden kann. Soll heissen, man kann auf die Dateien des Handys drahtlos zugreifen, übertragen, bzw. vom Handy auf das Netzwerk zugreifen und Dateien vom PC (zB Musik) übertragen oder öffnen.

    Find ich klasse, kostet allerdings 50 Euro. Es gibt eine Testversion, ob da was machbar ist?
    Guckt mal hier:
    http://www.telexy.com/Products/ProductInfo.aspx?ProductId=18
     
    #1
  2. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software SymNC1.00: S60 Handy im Netzwerk einbinden

    hab das prog. hier gerade bei uns selbst gefunden in der db:
    SymSMB 4.0
    ich hab aber noch nicht die ahnung, wie ich es einrichte. hat da jemand noch eine grobe anleitung? ich suche auch mal im netz, ansonsten stelle ich es hier rein. Mir fehlen da die kenntnisse, wie ich das handy ins netzwerk einbinde und am pc das handy als netzwerkverbindung anzeigen lassen kann...

    Edit: hat sich erledigt, löppt, hab noch eine Anleitung im Netz gefunden. Einfach nach SymSMB googeln, da findet man noch etwas (älteres).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.