Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software + Ordnerstruktur für NDS R4iGold gesucht

sven.on-line

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi Leutz,

Habe gerade ein NDS und ein R4iGold-Modul vor mir und bin auf der Suche nach der passenden Software und der dazugehörigen Ordnerstruktur (Ordner für Games??).

Blicke bei den ganzen Versionen usw nicht ganz durch.
Kann mir jemand nen Link o.Ä. geben damit ich es nun auch nutzen kann?

Mfg
 
AW: Software + Ordnerstruktur für NDS R4iGold gesucht

Von der R4i Gold gibt es mehrere Module von verschiedenen Herstellern. Um dir besser helfen zu könen muss man schon wissen vom welchem die genau ist. Bitte gib doch kurz an welche Inetadresse auf das Modul aufgedruckt ist!

Ein Ordner für die Spiele ist nicht zwingend erforderlich!!!
 
Zurück
Oben