Hallo,
habe obiges Navi bekommen und komme nicht so klar mit der Software und suche deshalb eine Möglichkeit eine IGO SW und passende Maps dafür.
Herausgefunden habe ich bisher:
- Bei diesem Navi ist die jetzige SW IM Gerät installiert.
- extra Steckplatz für Micro SD vorhanden (auch ein Steckplatz für ne SIM Karte, aber die will ich nicht nutzen)
- Garantie ist keine mehr drauf
- Karten scheinen Navteq Karten von 2010 zu sein
Welche SW (IGO oder andere) kann ich verwenden mit funktionierenden TMC?
Und welche passenden Karten (Europa plus Ungarn)?
Und vor allem wie gehe ich da vor mit der Installation??
Hatte bisher nur ein Navgear Navi und da war es ziemlich einfach, da die Original-SW auch auf SD Karte war...aber so hab ich keinen Plan.
Und die Anleitung des Geräts ist in Französisch, nützt mir also auch nix...im Gerät selber kann ich auf Deutsch umstellen.
Würde mich über jede Hilfe freuen!
Grüße Jörg
habe obiges Navi bekommen und komme nicht so klar mit der Software und suche deshalb eine Möglichkeit eine IGO SW und passende Maps dafür.
Herausgefunden habe ich bisher:
- Bei diesem Navi ist die jetzige SW IM Gerät installiert.
- extra Steckplatz für Micro SD vorhanden (auch ein Steckplatz für ne SIM Karte, aber die will ich nicht nutzen)
- Garantie ist keine mehr drauf
- Karten scheinen Navteq Karten von 2010 zu sein
Welche SW (IGO oder andere) kann ich verwenden mit funktionierenden TMC?
Und welche passenden Karten (Europa plus Ungarn)?
Und vor allem wie gehe ich da vor mit der Installation??
Hatte bisher nur ein Navgear Navi und da war es ziemlich einfach, da die Original-SW auch auf SD Karte war...aber so hab ich keinen Plan.
Und die Anleitung des Geräts ist in Französisch, nützt mir also auch nix...im Gerät selber kann ich auf Deutsch umstellen.
Würde mich über jede Hilfe freuen!
Grüße Jörg