Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software mini IP

mgakk

Ist oft hier
Registriert
5. April 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
1 Frage:
Mit welcher Software läuft der Argus Mini IP nun perfekt ohne ruckler für SKY und HD+????

Bei mir kommt es ab und zu zu rucklern, am besten läuft bei mir AMSTER 1.1.32 aber auch mit wenigen rucklern.

2. Frage Senderliste bearbeiten am PC, Setedit nur als Demo gibt es noch andere Software oder möglichkeiten die Kanalliste am pc zu bearbeiten?
 
AW: Software mini IP

Welches emu client??
Welches server client??

settings editor: Ali_editor
 
AW: Software mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Bei mir läuft es mit der Amstar 1.1.32 am besten. Incl Sky, Sky HD und HD+

2. Ali Editor wie von carp95 schon genannt --> Link ist nicht mehr aktiv.

Serverversion ist bei mir Cccam 2.1.1 ist wohl derzeit die beste für die Mini´s
 
AW: Software mini IP

es ruckelt nicht wenn dein server cccam 2.1.1 hat, firm ist dann egal. bei mir hat meine sat anlage noch ein paar ruckler verursacht, neu justiert und nun gucke ich komplett ruckel frei, kann gerne mein backup mit meiner eigenen sat liste hochladen (bei interesse) favs sind dann hdtv(inkl hd+) free tv(also die normalen sd sender) sky(erst hd dann normale) orf( :) ) usw hab sie via ali und hand selbst für mich angepasst. firm ansich ist die amstar 1.1.32 dhcp und cs sind mit einer dyndns voreingestellt, natülich ohne echte daten :)
 
AW: Software mini IP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hey Gute Arbeit und sind da auch Musiksender mit drin(MTV HD usw)

Lass mir dein Komplettes Image zukommen lad es in der Datenbase

und poste hier denk Link bitte

ps.Wie hast du das mit dem Ali Editor gemacht

Datei eingelesen OK!
Editiert OK!
Speichern Wie??? (Da kommt noch ne Abfrage und er fragt nicht wohin speiuchert er das DIREKT in die Datei wo ich sie heraus geöffnet habe)

Ich würde mich Schnell über den Link(Komplettimage) freuen
 
AW: Software mini IP

backup mit meiner eigenen sat liste favs sind
hdtv(inkl hd+)
free tv(also die normalen sd sender)
sky(erst hd dann normale)
orf( :) )
musik
usw
hab sie via ali und hand selbst für mich angepasst. firm ansich ist die amstar 1.1.32 dhcp und cs sind mit einer dyndns voreingestellt, natülich ohne echte daten :)


hier die firm viel spass damit!!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Software mini IP

Hallo zusammen,

bin noch ziemlich neu hier ;-) und hätte da noch eine Frage.

Da ich meinen Mini wohl in den nächsten Tagen erhalten werde, wollte ich mich schon mal in die Thematik einlesen.

Geht die Diskussion in dem Thread nur um das Ruckeln beim CS oder generell mit einer Karte?
Ich würde gerne meine Sky Karte in dem Mini betreiben (erst mal ohne CS). Würde sich das amstar 1.1.32 da anbieten?

Gruß
myself235
 
Zurück
Oben