Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software/Hardware

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Hallo alle zusammen, ich bin schon seit längeren ein Leser euer Seite macht weiter so. Ich möchte gerne bei CS über I-net mitmachen, habe da eine Frage. Ich habe eine DBox 2 und eine Smartcard von Primacom mit Digital TV Komplett. Was brauche ich noch um am CS teilzunehmen (Software/Hardware).
 
AW: Software/Hardware

die dbox2 ist schon mal ne gute vorraussetzung.du mußt jetzt mal schauen mit was du sharen möchtest (GBox,Cccam oder Newcs ).dann mußt du einen cskreis findden der dich mit aufnimmt da haben wie hier im cs-bereich ne suche dafür einfach mal nen beitrag rein schreiben und da wird sich bestimmt jemand melden . was du noch brauchst ist eine Dyndns adresse die bekommst du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.wenn du dann einen kreiß gefunden hast mußt du noch die configen einstellen die entsprechenden ports im router frei geben und dann steht den ganzen nix mehr im weg. ich hoffe das hat dir schon mal bissel weiter geholfen.:21::21:
 
AW: Software/Hardware

danke für die schnelle antwort.In der box ist bei mir noch das modem drin. brauch ich da noch ein multicam oder cardreader welches die card lesen tut? welches wäre denn am besten und vom preis her ok.
 
AW: Software/Hardware

ich selber habe ein multicam ng2 drinn ist die bessere alternative wenn du aber nicht hand anlegen willst an der box gibt es auch externe cardreader dafür.
 
Zurück
Oben