Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software für SL35S??

tekkle

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey!
Habe hier noch meinen alten Receiver rumliegen, dabei handelt es sich um einen SL35S, von der Firma BOCA, schaut genauso aus wie die Teile von Comaq. Kann man da auch eine Software für Prem... aufspielen, ohne das man das Teil gleich wegwerfen kann???
 
AW: Software für SL35S??

Moin,
dann biste hier aber falsch,
da musste schon im SL Bereich fragen!
Verschiebe dich mal in denn SL Bereich!
elkatze
 
AW: Software für SL35S??

Hallo, habe ebenfalls einen Boca SL 35, hergestellt März 2006, dieser hat einen ALI M 3329 B1. Ist für diesen die gleiche FW wie für den Comag SL 35 mit ALI 3329 B1 gültig ??

Danke schon jetzt für eine Antwort
und schöne Grüsse von Rügen.

Ruegi
 
AW: Software für SL35S??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

also von den SL35S lassen sich nur sehr wenigen Patchen.:fie:
Nicht Patchbar sind die Modelle mit DVB9004 Mainboard.:(
Die Patchbaren sind mit der Firmware für FTE MAX S100 kompatible. (hab auch heut schon so ne Soft gesehen/ wenn Bedarf kurz melden):secret:
Ich kann Dir leider nicht sagen wie Du dein Board erkennen kannst.
Mußt für dich entscheiden... soll eh weg!.. dann Testen.. wenn Schrott dann Tonne!
 
AW: Software für SL35S??

Sorry,

leider nein...:(

Ist nichts neues bekannt....
 
AW: Software für SL35S

Hallo,

ich habe auch einen SL 35S mit M3329 B1. Der Flash heißt SST 39VF1681. Das Board ist ein DVB90004.
Power und Standby blinken nach dem Einschalten.
Ich möchte jetzt den Bootloader neu via JTAG aufspielen, finde aber keinen Jumper zum umsetzen.
 
Zurück
Oben