Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software für Opticum 7100C-1CI

dungeonmaster

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, hab mir einen Opticum 7100C-1CI zugelegt und wollte mir die üblichen Dinge (ORF ...) testweise freischalten :65:. Leider hab ich noch kein passendes Update gefunden :39:. Gibts überhaupt eines für folgendes Modell ...

Modell ID 3329CI 32BIT SDRAM
S/W 1.0.39
Loader 3329CI 1.1.3

Wärte echt klasse, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Bin neu in dem Geschäft, aber lerne schnell ;-)
 
AW: Software für Opticum 7100C-1CI

das ist wohl eher der cx.....
opticum7100cr.jpg
den du hast......oder?
oder ist es dieser?
opticum7100c1ci.jpg

 
AW: Software für Opticum 7100C-1CI

Nein - Produktbezeichnung ist so wie im Titel und er sieht auch anders aus wie auf Deinen Fotos
 
AW: Software für Opticum 7100C-1CI

OK - Hier die gewünschten Fotos ... kennt ihr das Teil nicht?! Ist der zu neu?

Ach ja - und folgende EMU konnte ich aufspielen - aber da geht ja nix (ORF etc.)

globo_3329B_CI_32BIT_SDRAM_AMSTAR_EMU_1.0.41

Und bevor ichs vergesse ... danke für Eure Bemühungen schon mal.
 
AW: Software für Opticum 7100C-1CI

Dein unscharfes, verspiegeltes Bild sieht eher aus wie ein 6100 CI...


Schau mal hier bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
selbst, wie ein Opticum 7100c-1ci aussieht:13:
 
AW: Software für Opticum 7100C-1CI

Ist schon klar - und was meinst Du? Was soll ich machen? Hast Du einen Rat?
 
AW: Software für Opticum 7100C-1CI

Noch ne Frage - kann es sein, das man das Teil komplett durch das Aufspielen schrotten kann. Hab die globo_3329C_EMU_1.2.44_AMSTAT.abs upgeloaded und jetzt macht er nix mehr. Gibt es eine Möglichkeit so ein Teil wieder zum Leben zu erwecken?
Wahrscheinlich nicht gelle?! Schöner Mist :20:- brauchst Du zufällig ne Runde Elektronik-Schrott?
 
AW: Software für Opticum 7100C-1CI

kannst noch auf des teil zugreifen,via nullmodem,dann sollte noch was zu machen sein,ansonsten muell
kannst ja auch keine firm von der c-serie nehmen,die oben genannte war schon die richtige
globo_3329B_CI_32BIT_SDRAM_AMSTAR_EMU_1.0.41
hast ja angegeben,das du S/W 1.0.39 drauf hast,da kannst keine 1.2.xx draufklatschen
 
Zurück
Oben