Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SOFTWARE für Koscom sdf3510

AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

aha ok dann danke mal.

Vielleicht hat einer mal Zeit und kann mir sagen welche Sachen ich nun draufspielen muss, wenn ich
1. SAB drauf lasse und
2. von Sab auf Prestige umsteigen möchte, (wobei ich noch nicht weiss welches der beiden Besser ist?),
um up to date zu sein?

danke schon mal
 
AW: SOFTWARE für Koscom sdf3510

Wenn dein Receiver die nicht mag, dann sach pischeit.... ändere ich sie dir speziell für dich um (Header), damit du wieder Koscom hast....
 
Zurück
Oben