Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software für Humax

pop1

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,@all

Ich suche eine Software für Humax,zum aufspielen der dann auf einen Server zugreift so eine art mit Emu.
Habe die Opticum die hat Emu weis auch nicht ob mann die dafür nehmen kann.
Wenn es geht bitte mit Beschreibung und Anleitung etc.

Danke für die Antworten

pop1
 
AW: Software für Humax

Ok,da bis jetzt keiner geantwortet hat gehe Ich davon aus es gibt keine Software.
Gibt es eine Alternative oder kann Ich auf eine andere art und weise die daten von meinem Server eingeben.
Ich will doch nur das er auf den Server zugreift,wie bring Ich das dem Humax bei??????
Lg
pop1
 
AW: Software für Humax

Hi,die Opti hab ich auch so weit am Laufen.
Das gleiche wollte Ich ja mit der Humax machen,es muss doch eine möglichkeit geben die Server daten "draufzuhauen".
Wenn ich nicht zu primitiv denke,es hat doch einen Lan anschluss also muss es doch eine möglichkeit geben oder???

Lg pop1
 
hatte meinen damals ueber die rs323 (heisst das so?) an mein pc verbunden.
konnte dann auch gucken...allerdings nur meine lokalen karten.
musst dafuer den pc anlassen....von daher kannst du das vergessen,ausser du hast nen debian server...


Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: Software für Humax

Hallo,danke für eure Antworten
aber das was jens-11 mir vorschlägt ist für mich fremd da Ich keine Erfahrung hab mit einer Diablo wifi.


Lg
pop1
 
Zurück
Oben