Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software für China-Navi

timox70

Newbie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle
Bin neu hier
Hab mir ein Navi der Marke Mediatek gekauft mir IGO Primo Truck drauf,ich glaube WinCe
Wie erwartet Funktioniert das Teil nicht so wie ich es gern hätte. Unter anderem kein TMC.
Jetzt ist mein Plan die komplette IGO zu entfernen und hier aus dem Forum ein komplett Packet zu Instalieren.
Wäre jemand so nett und würde mir eine schritt für schritt Anleitung geben wie genau ich vorgehen muss? Die Software hab ich hier schon gefunden,wie funktioniert das mit dem Download was muss ich alles Runterladen? Und wo Instalieren. BIn jetzt nicht wirklich der Computer Experte aber ich kann lesen : )
Ein Ladekabel mit TMC Empfänger hab ich von Garmin,geht das damit?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo und Willkommen nach 6Jahren!
Die Chinaböller mit WINCE haben meines Wissens kein TMC.
Mein NOZATEC hat kein TMC.
Ich selbst habe nach einigen Versuchen mit IGO dann BECKERtransit6 draufgespielt und bin sehr zufrieden damit.
Und hier kannst Du dich erst mal belesen was dir am meisten zusagt:
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Gerät ging an, der Bildschirm blieb aber weis / grau, trotz reset war nichts mehr zu machen, nehme an das das TOMTOM Kabel eine andere Pinbelegung hat als die Navis die mit Win Ce laufen und dadurch di Firmware zerstört wurde.
Mfg Hallal
 
Hallo!
Nochmals ein anderes Ladekabel ausprobiert?
Das Problem hatte ich so auch schon mal.Da war aber das andere Ladegerät noch eingesteckt.Habe dann das originale Ladegerät angestöpselt,reset gemacht und schon ging es wieder.
MfG salatin
 
Hallo, Dank für den Ratschlag, aber das Gerät existiert leider nicht mehr.
Trotzdem nochmals Danke
MfG hallal
--------------------------------------
Muß mich nochmal melden
unter: XXXX gibt es Firmware für diverse China Geräte, ist zwar russisch aber nach registrieren kann man auf englisch oder deutsch umschalten,
Hallal

edit by renato:
Beitrag überarbeitet - solche Fremdlinks sind hier nicht erlaubt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir ein gebrauchtes 7" LKW Navi (WinCE 6) mit TMC (über Dongle im Stromkabel) Drive-7BT gekauft und würde da gerne den Navigon drauf installieren.
vermutlich sind die TMC Angaben: Port: COM8, Baud: 38400, Typ Amaryllo
meine ersten Versuche, sind leider fehl geschlagen, GPS geht aber TMC nicht.
vielleicht hat es ja schon mal jemand angepasst oder kann mir sagen, worauf ich achten muss.
In der UserSettings.xml habe ich die Einträge schon gemacht, ich vermute einen falschen Treiber für diesem Amaryllo TMC Dongle.

Danke im voraus.

b265cc65-cb27-4543-b799-409bc52b4018.jpg

falls es hilft, dies sind die Setups von IGO (Standard-App auf dem Navi)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben