Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 software fuer BTA7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm1

Stamm User
Registriert
31. August 2009
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
8.285
Punkte
373
Ort
20° 2′ N,
sers leute

ich biete MN7.43 build 793 fuer das BTA 7927

download

pw: Smi

ich habe zwei versionen hier aus dem board genommen und dann etwas gebastelt. an dieser stelle moechte ich mich an obihoernchenx und michael007 bedanken.

zur anleitung gibt es nicht viel zu sagen

die dateien aus dem MNAV ordner kopiert ihr auf my flash disk in den MNAV ordner.mnavdce.exe wird ueberschrieben oder ihr benennt sie vorher um.
die dateien aus dem ordner storage card haut ihr auf die sd karte. wenn ihr dann bei der orginalen beckersoftware auf navigation drueckt wird erst der poiw**** installiert und navigon startet ihr muesst dann nur noch den poiw**** cracken. das ist alles und sollte jeder hinbekommen.


wuensche euch viel spass beim testen

eine version ohne poiwarner gibt es hier

pw: Smi

die dateien aus dem MNAV ordner kopiert ihr auf my flash disk in den MNAV ordner.mnavdce.exe wird ueberschrieben oder ihr benennt sie vorher um.
die dateien aus dem ordner storage card haut ihr auf die sd karte.


mfg Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: software fuer BTA7927

servus,

erstal danke.

muss man sonst noch welche veränderungen vornehmen oder nur kopieren und fertig?

danke

ciao
 
AW: software fuer BTA7927

gps und tmc einstellungen in der usesettings.xml vornehmen

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

brauchst halt noch die maps und zwerge die findest du hier


mfg smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: software fuer BTA7927

ich hab das grad probiert, wenn ich auf die navigation tast drücke geht win ce auf, aber nur der startbildschirm. verstehe nicht warum die pfede passen alle.
 
AW: software fuer BTA7927

die sd card sollte die ordner Fonts , Navigon , Poiwarner und Script haben
und diese dateien sollten auch auf die sd card autorunce.exe , autorunce.nfRun , mnavdce.cab und pmcfg.ini

dazu brauchst du noch zwerge und maps die komman in diesem ordner rein
storage card\navigon\map

mfg smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: software fuer BTA7927

ok passt alles auf der sd karte hat ein pfad nicht gepasst.

eine andere frage ich habe einen z101 der findet die sender für tmc ohne weiteres, bei dem 7927 habe ich probleme, wie ist es bei dir hast du auch ohne der tmc antene guten empfang?

danke

ciao
 
AW: software fuer BTA7927

ohne antenne dauert es ewig bis ich tmc empfang habe
aber ich benutze eine kleine stabantenne laenge ca 15 cm
und damit geht es flott die antenne gab es bei ebay fuer 3 euro
 
AW: software fuer BTA7927

ok danke.

war nur eine frage, habe es verglichen mit meinem z101, und das ist mir aufgefallen.

ich dachte ich habe falsche einstellungen oder so.

ciao
 
AW: software fuer BTA7927

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich überlege schon die ganze zeit was es war, und komme nicht drauf. kann auch nicht nachschauen war ja nich mein navi. hast du schon alle pfäde geprüft? habe ein oder zwei posts drunter geschrieben das ein pfad nicht gepasst hat.

ciao
 
AW: software fuer BTA7927

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo
danke erst mal fuer deine antwort denke habe ueberall nachgeschaut
kannst dich vielleicht erinnern ob es einen xml oder ini datei war dann kann ich nochmals alles genauer durchsuchen,vielleicht weist auch noch mit was der pfad zu tun hatte ,waere schon sehr hilfreich dann.

gruss
wolfi_bw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: software fuer BTA7927

gib mal bitte eine beschreibung wo du die dateien hingelegt hast.
die datein aus dem ordner sd muessen alle auf die sd karte kopiert werden
1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn es nicht klappt kan ich dir am we ein backup von meinem 7927 hochladen. welches du eigentlich nicht benoetigst wenn du die pfade richtig checken tust.

der explorer statet damit die fonts von der sd ins windows kopiert werden.ich hatte noch keine zeit mich intensiv mit der MobileNavigator.res zu beschaeftigen um die schrifftgroesse anzupassen. nach dem starten von dem explorer startet navigon und der poi**** wird installiert den du dann nur noch mal cracken musst.

hoffe ich konnte helfen

mfg Smi
 
AW: software fuer BTA7927

Hi Smi
danke erstmals fuer deine antwort
alle punkte die du aufgefuehrt hast habe ich genau so gemacht
aber wenn du ein backup hochladen kannst waere ich dir dankbar
weil suche echt uberall schon auch wegen den pfaden ,aber finde da kein fehler, weil lesen kann ich eigentlich
ausserdem es paarmal immer neu gemacht
die exe in my flash habe ich umbenannt in xxx_orginal.exe und die beide dann reinkopiert
ich denke irgend was hatdas mit dem explorer zu tun weil er haengt sich ja da auf im startbild
nachgeschaut habe ich ,er ist versteckt im windowsverzeichnis zu finden
aber der aufruf haut ja nicht hin,das er startet
weis echt nicht mehr weiter
gruss
wolfi_bw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: software fuer BTA7927

Sers wolfi

du musst mich entschuldigen. Ich habe da noch was vergessen. Du solltest auf my Flash den mnav Ordner von der beckerdemo und der alten exe befreien. Ich nehme an er haengt sich auf weil er dann bestimmt nicht genug Platz hat um die Fonts ins Windows zu kopieren. Mach dir ein Ordner deiner Wahl auf der SD und verschiebe diese Dateien, dann hat er ca 16 MB mehr Platz und kann dann alles reinkopieren.

Entschuldige bitte das ich nicht schon eher darauf gekommen bin, aber ich hatte zuvor igo8 drauf laufen und da hatte ich schon alles entfernt um genuegend Platz zu haben. Ich habe einfach nicht mehr daran gedacht. Du haettest dir bestimmt ein Haufen an Zeit gesparrt.


MfG Smi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben