Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software für Blaupunkt Las Vegas 690 DAB

j13g22

Newbie
Registriert
17. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, obiges Doppel-Din Device hat folgende Software installiert: 5105010035 - Blaupunkt Primo FEU@1306 (TT, BrPOI, ExtPST, PH, TR, HNR, 3D, TTS, JV) SD LA530W Truck - Gibt es eine "alternative" Software dafür. Für eure Unterstützung vorab vielen Dank.
 
Hallo j13g22,

sorry ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

1. Schaue mal hier. Die Software läuft auch bei dir. Ich weis jetzt nur nicht ob diese truckfähig ist.

2. Wenn du mir aber deine Software ohne Maps, Poi´s, building und phoneme zur Verfügung stellst, könnten wir mit etwas Glück deinen Skin und Truckfunktion auf eine andere Primo Version aufsetzen. Dann könntest du die Maps auch hier aus dem Forum laden. Das müssten wir aber über PN machen.

Probiere die Version oben erst mal aus. Entscheide danach dann selbst ob du noch die zweite Möglichkeit gehen möchtest.
 
Zurück
Oben