Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker ready.5 LMU

gery91

Newbie
Registriert
8. März 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus beinand...

ich suche die Software für das

Becker ready.5 LMU

anscheinendgibts des noch nirgends.....

oder i finds einfach ned.....

Danke für eure Hilfe....

ist ein tolles Forum hier....


Gruß aus Bayern....

Gery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software für Becker ready.5 LMU

Hallo,

nein uns liegt ein Image des Becker 5 Ready LMU leider noch nicht vor.
Diese Geräte sind neu und es hat hier noch niemand ein Image angeboten.
Wäre zwar toll aber noch ist keins vorhanden.
 
AW: Software für Becker ready.5 LMU

Hallo nochmal......

neu....??? naja....ich habs schon seit 2014.......und da wars beim expert im Angeot....

ich kann euch sagen........das ist vielleicht ein MIST...........

das Gerät an sich is ok......

nur die updates klappen überhaupt nicht.......

hatte es schon 2 mal beim Service weil sich der programmspeicher immer Löscht......

jaja ich weiss ich hätte mir ein backup machen sollen.........im nachhinein....ja......aber.....tja.....

ich hoff auf an netten Kollegen der mal eins macht und zur Verfügung stellt............

sonst tret ichs in den MÜLL....und hol mir ein TOMTOM......................

Gruß

Gery
 
Zuletzt bearbeitet:
BITTE UM HILFE !!!! Ich brauch das Navi dringend

Hallo bin neu hier und mein Becker ready.5 LMU bleibt am logo hängen und wird nich als gerät erkannt, habe aber zugrif auf das Gerät und Ordner, warscheinlich habe ich irgendetwas gelöscht, hat einer ne Ahnung ?

Software für Becker ready.5 LMU suche ich auch, ich hab die Vers. 9.6.8.431512
 
Hallo gery91,
also in Image des Becker Ready 5 LMU haben wir leider nicht,
sonst wäre es ja bei uns unter original Images zu finden. Da kann ich leidet nicht helfen.
Gehe doch mal her und installiere die Version des Beckers Active 5 LMU vielleicht klappt es.

hallo Nevio2012,
ja da scheint tatsächlich irgend etwas zu fehlen und zwar der NNGStart Ordner der sich
eigentlich auf der Root des MFD befinden sollte, zudem wäre es möglich das der Ordner Licenses
auch nicht mehr vorhanden ist. Da aber niemand ein Image des Ready 5 LMU hat kann man da nicht helfen.
Versuche mal den NNGStart Ordner des Images Becker 5 Aktive das Du bei uns findest.
Wenn Du Glück hast funktioniert es wieder.
 
danke für die schnelle rückinfo, den Ordner hab ich schon ersetzt, ist alles gleich und der Licenses Ordner ist auch vorhanden habe da auch nix gelöscht, funktioniert aber auch nicht.

Kann ich ne ander Version draufmachen, wenn ja wie mach ich das (Anleitung)

nehme an kann nicht viel sein, es funktionierte alles noch vor 4 Tagen,wollte update machen, weil kein GPS gefunden wurde.

danke im voraus

LG aus Sachsen Jörg

er erkennt aber unter Poibase nicht das Becker Gerät wie sonst auch sondern ein anderes Gerät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

das liegt an POIBase der hat da was geändert.
Irgendwo gibt es einen Thread da steht das dort was geändert wurde.
Er hat dort den Pfad abgeändert un ddas muss wieder geändert werden weiß aber
nicht mehr genau wo das steht, nur das Problem gab es schon mal.
Anleitungen findest Du im Becker Bereich natürlich unter Anleitungen.
 
Also am Poibase liegt es sicher nicht.
Schliese das Navi am PC an und schau mal welche Ordner bzw. Dateien sich da befinden.

Dann schau im Ordner navigator, was da alles enthalten ist.

Erstelle eine Liste und poste es hier, denke irgend etwas fehlt.
 
Zurück
Oben