Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software edision 2620

Kubano1999

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mein Edision 2620 hat sich neulich von selbst aus eingeschaltet und die für RAI4 eingegebene K+ys zwar behalten aber es bleibt dunkel.

Frage was ist geschehen und kann mir jemand sagen wo ich die aktuelle Software finde, um erneut aufzuspielen
Danke!
Grüße
 
AW: Software edision 2620

Hall kubano,

Alle Soft gibts in der Link ist nicht mehr aktiv.. Neues gibts für deine Box aber schon lange nicht mehr.
Du kannst auch auf der Seite: ich liebe.tv nachschauen. Die letze Soft ist vom 02.11.2008

Mlg piloten
 
AW: Software edision 2620

hi,

als alternative kannst dich mal unter so genannten "clone-Softs" bei deiner Kiste umschauen.

Gab da mal einiges dazu.

google mal nach wodex oder satycon, evtl. ist da was dabei. (wichtig, die Soft muss angepasst sein auf deinen Edision)
 
AW: Software edision 2620

gibt es keine akutelle Software mehr für Edision 2620? ist die von 2008 immer noch die aktuellste?
 
AW: Software edision 2620

Lange her, aber würde mich auch interessieren. Möchte SRF auf Hotbird erhellen.
 
Zurück
Oben