Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Software aus mehreren isos installieren

E

Emerged

Guest
Hallo ich habe nun folgendes Problem unter Windows 10 Pro x64!

Möchte gerne eine Software die in 5 Iso´s ist bereitstellen.

Ich klick auf die 5 ISOS und mit rechtem Mausklick werden diese auch bereitgestellt und ein LW-Buchstabe wird vergeben.

So wenn ich auf die bereitgestelle ISO 1 gehe wo die EXE zum installieren ist, beginnt auch der Installationsprozess. Aber nach gewisser Zeit wird nach ISO 2 gefragt, die bereits bereitgestellt wurde, und die Installation geht nicht vorran da nach der ISO 2 erneut gefragt wird obwohl bereitgestellt.
Habe auch CLONE DRIVE geladen um es als alternative zu versuchen und geht auch nicht!

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
LG
 
Moin,

du legst iso1 in das virtuelle laufwerk (clone drive) und startest die instllation. wenn er dann nach der iso2 fragt, entnimmst du iso1 und legst iso2 in das gleiche laufwerk.

machst du es so?
Wenn nicht dann tu es so!
 
Zurück
Oben