Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software 7310 auf x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genawot

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
will mir ein Navigon zulegen, leider kann ich mich nicht entscheiden welches model ich mir kaufen soll. Mir gefällt die software die aktuell auf den 7310 vom werk aus drauf ist. Auf welches model (was am besten günstiger als das 7310 ist) kann diese software intstalliert werden?? was ist zu beachten? gibt es eventuell ein sorglospaket wie bei receivern?? hab mir das 7210 angeguckt bzw. die neuen modelle 4350 und 4310 ginge es dadrauf??

Sorry die vielen fragen aber ich kenne mich da noch nicht richtig aus.

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben