Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software 1509 für Technisat HD8-S

Guines

Newbie
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mir für den Schlafzimmer TV einen zweiten HD8-S zugelegt.
Software ist die aktuellste drauf, incl. Festplatte.
Leider hängt die SFI Aktualisierung ständig und morgens ist der Reveiver nur per Reset wieder zu starten.

Im Wohnzimmer exakt der gleiche Receiver, allerdings mit der 1509 Software 2.40.0.10 von April 2010.
Diese habe ich aufgrund eines Unicam auch nie geändert, lief immer bestens.

Wer kann mir diese Softwareversion zur Verfügung stellen, bzw. sagen wo ich diese noch downloaden kann?

Gruß

So, habe die Software mittlerweile bekommen.
SFI Liste wurde damit problemlos geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben