Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

softcammanager und cccam 2.3.0??

yavso

Newbie
Registriert
28. November 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Image runtergeladen ( Sip Jackal) und wollte dafür ein softcammanager sowie cccam 2.3.0 installieren.wo kann ich es runterladen und wie muss ich es installieren?danke für eure mühe.
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Was soll das für ein Image sein? Davon hab ich noch nie etwas gehört...
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

könntest du mir ein image empfehlen?also was aktuelles. ich denke mal den manager und cccam 2.3.0 muss ich danach trotzdem nachinstallieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne ich auch nicht!

Ich finde BlackHole und VTI super Images, laufen 1A und da haste auch keine Probleme mit Emu!
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

black hole 1.7.8 habe ich drauf.mom ich flashe es sofort :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Ja, als Anfänger ist das VTI am besten geeignet.

Mir persönlich gefällt das BH Image mit Abstand am besten.
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

wenns dir am besten gefällt muss was dran sein. leider muss ich 20 minuten drauf warten bis 60 mb runtergeladen werden. und das liegt sicher am notebook :D
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

versuche es zu flashen.diesmal mit dem nagelneuen markenstick.reagiert aber nicht.denke mal es liegt am bootloader.wo kann ich denn ein bootloader runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Stick FAT formatiert? Hatte neulich auch Flash Probleme, anderer USB Stick schaffte Abhilfe. Ob es hier in der database den neuen bootloader gibt...lemme Check



Ist eine gute step by step Anleitung, entschuldigt das Posten eines fremdboards.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

habe schon den ganzen tag mit einem billig stick probleme gehabt.dann nach saturn gerannt und ein neues geholt.hat geklappt.wollte was anderes draufpacken (blackhole) und usb stick wird wieder nicht erkannt.alle 3 anschlüsse nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Entschuldige, habe schon ein paar Bier intus, aber kann nicht herauslesen welche Box du überhaupt hast, vu+ ja, aber welche?

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Ja ist eine UNO, sorry War über Tapatalk nicht im ersten Moment sichtbar. Bei der UNO wird kein bootloader geflasht meines Wissens. Muss nach wie vor am USB Stick liegen.

Ziehe Bitte alle anderen USB Geräte ab und versuche am USB Anschluss an der Vorderseite zu flashen.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
AW: softcammanager und cccam 2.3.0??

Die Geschichte mit dem Bootloader betreffen nur die Solo und Duo.

Bei der Uno brauchst das nicht machen.
 
Zurück
Oben