Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Vantage aufspielen

bousci

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Einen schönen nachmittag zusammen.

seit ca. 1 Wo. habe ich die Vantage HD 7100 S.
Über Netzwerk nutze ich die Möglichkeit des Emu Updates. Ich merkte aber, dass hin und wieder manche Keys nicht gehen und die gebe ich manuell ein falls ich welche bei den P***Keksen finde.
Ich lese hier im Forum immer wieder von Key files. Es wäre einleuchtend, dass hier die aktuellen keys in einer Datei vorhanden sind und nur auf den Reciever aufzuspielen sind.
Wie kann ich die Softcam Dateien, die sich auf dem Server befinden nutzen und damit die updaten?

Danke!
LG
 
AW: Softcam Vantage aufspielen

Hallo...ricoma
vielleicht kannst du so kurz Erklären , was soll ich mit den oben
beiden stehende rar dateien machen , einfach auspacken und auf usb stick kopieren anschließend auf dem sat Rceiver kopieren oder instalieren.

Was ist den mit den anderen rar datein die auf dem forum tauchen. Beispiel Aktuelle SoftCam all Receiver hier von Korky unter diesen link
Link veralten (gelöscht)

Vantage 8000s ((023201.hdp)).

MFG.
 
AW: Softcam Vantage aufspielen

hallo

du entpackst die rar datei, so das du eine "Softcam xxx.key" erhälst.
diese schiebst du auf einen usb stick und installierst sie folgendermassen:

multimedia -> usb -> datei auswählen und mit o.k. installieren
 
AW: Softcam Vantage aufspielen

hallo ricoma,
ich habe einen HD 8000S und versuche ebenfalls den key folgendermassen zu installieren.
multimedia -> usb -> datei auswählen und o.k. auf der fernbedienung drücken - es passiert genau nichts - was mache ich falsch?? ich habe es bereits mit vier verschiedenen keys ausprobiert.
 
AW: Softcam Vantage aufspielen

Das habe ich auch gemacht. Was müsste noch hell werden außer ORF?
 
AW: Softcam Vantage aufspielen

Ja genau: Bitte hotbird 13, astra2 und eurobird
 
Zurück
Oben