Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) SoftCAM Start/Stop der Cams

opentv

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
moin @all,
ich habe auf einer VUsolo SE grad das openATV IMAGE 6.3 drauf, läuft auch super.
Problem ist, ich habe das SoftCAM Plugin nicht im Menü (blaue Taste) starte die OSCAM jetzt immer per Putty.
hat einer mal n anstoß für mich.?

auf meiner 2. Box habe ich es integriert...
 
Welches Softcamfeed ist den installiert?
 
unter "extensions" entpacken und neu starten. Ist bei mir seit einigen Jehren her, müßte aber gehen. Hab kein Receiver mehr. Womöglich Rechte anpassen.
 

Anhänge

  • AlternativeSoftCamManager.zip
    186 Bytes · Aufrufe: 35
habe das als r0.ipk
jetzt das r4.ipk installiert, habe es aber nicht zu sehen.
 
Das liegt daran das dort noch das alte Softcamfeed noch installiert ist.
Ein aktuelles Openatv 6.2 Image flashen und einrichten ohne Einstellungen zu übernehmen,
dann lässt sich auch das Softcamfeed universal 4.3 r4 installieren.
 
das wollt ich umgehen..
aber nützt ja nix..

danke Euch
 
Zurück
Oben