Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam mit Openatv4

M

Megabit

Guest
Moin,

Nachdem mein Sohn die Quad vom Schrank räumte und 2 Tuner futsch waren, habe ich ne neue Quad bekommen.

Aktuelles Openatv druff gemacht und Box läuft. Nun hab ich fest gestellt, immer wenn ich die Box ausschalte (Standby) und wieder an, muss ich die Softcam per Hand jedesmal neustarten.

Vorher war das nicht der Fall, selbst wenn ich sie in den Deep Standby geschalten habe....

AW: Softcam mit Openatv4

Habe ich teilweise festgestellt bei der Interstar LX1... Bin auf den LX1 er Boxen und auf der Quad sogar wieder auf das open atv 3er gegangen.. Dort habe ich die Probleme nicht

hi,

hab jetzt keine Quad mehr hier, aber gibts da im Emu-Menü nicht was mit Autostart (blaue Taste) ?
kann mich jetzt aber auch täschen.:dfingers:

lg, Laila

Bind bin Ich und finde nix....aber ich lass die Quad einfach an......

Megabit

Versuch das *.ipk File noch mal neu drauf zu spielen, mit der blauen Taste hast Du aber das Softcam Panel?

Ja....neu aufgespielt, selbes problem....naja, werde es verkraften...

Nachtrag:

hab jetzt mal das Openatv vom 10.03.14 geflasht und jetzt geht es wieder....

gruß: Megabit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben