Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCam.key weiter sharen

ljonnyl

Ist oft hier
Registriert
3. April 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi,
nutze only cccam über IPC+Debian, habe ne dreambox 800 falls vielleicht gebraucht wird :)
möchte gerne die keys von MTV,ORF.....etc weiter sharen, über cccam kenne ich aber das man am ende der line YES noch eingeben musst stört ein bisschen, da bei einigen receiver es nicht möglich ist den YES mit zuspeichern. Gibt es da ein trick ???
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?161446-Oscam-als-UM-Key-Debian-x64-Server
das habe ich mir schon gelesen aber camd3 nutze ich nicht.... ich würde mich freuen wenn jemand ein tipp für mich hat.
Danke

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SoftCam.key weiter sharen

Dann richte dir über camd3 einen Server selber ein und dann kannst du die Keys mit sharen!

Schaust du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SoftCam.key weiter sharen

hi,
über meine dreambox ein camd3 server ??? only camd3 oder mit oscam? wenn ich mir ein Only camd3 server erstelle kann ich dann von dort aus die keys an mein cccam server weiter geben und von dort dann "normal" ohne yes weiter sharen??

danke dir schonmal XD
 
AW: SoftCam.key weiter sharen

hat wunderbar geklappt leicht gemacht Danke euch.

LG
 
Zurück
Oben