Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Softcam.key - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von envy22, 6. Mai 2010.

  1. envy22
    Offline

    envy22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    wie der Titel schon sagt will ich gerne wissen was die softcam.key Datei ist, und was diese macht?

    MfG
     
    #1
  2. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Softcam.key - Was ist das?

    Da gebe ich dir einen Tip Du kannst senderfreischalten Lesen lesen lesen hier im forum :emoticon-0144-nod:
     
    #2
  3. envy22
    Offline

    envy22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Softcam.key - Was ist das?

    Jo das hab ich ja schon irgendiwe mitbekommen.
    Aber was für Sender? z.B. Sky oder HD+ geht damit ja nicht, dies klappt nur mit cs, richtig?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
    #3
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Softcam.key - Was ist das?

    @leonie

    Hat man dir den Punkt auf der Tastatur geklaut ??? :D

    CC??? was ist das ??

    Du meinst sicher CS

    Die Keys sind für Pakete die momentan noch frei sind. Leider sind diese Pakete auf exotischen Sats. DigiTV nur mal als Beispiel. Die Zeiten wo was gängiges mit keys frei wird, sind sehr sehr düster
     
    #4
  5. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Softcam.key - Was ist das?

    mit einer softcam kann man aber auch server anglegen, am pc und beim 9600 via usb einspielen, dann fällt das lästige tippen mit der fb weg.
     
    #5
  6. woof0001
    Offline

    woof0001 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Softcam.key - Was ist das?

    Hallo altintas1976

    Könntest du ganz genau erklären wie man das macht ohne tippen zu müssen??BITTE bin auch ein totaler Neuling in diesem Bereich.
    :good::good::good:
     
    #6
  7. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.