Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Key was ist das?

Wangan

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Stuttgart 21
Hallo liebes Forum aus Neugier wie nun die Lage im Emu bereich ist habe ich mich in diesem Forum registriert und mal einiges Durchgelesen:

Ich habe einen Opticum HD 9600 TS habe die Neue Firmware aus der Datenbank geladenund geflasht und dannach die Softkeys.

Bin NBA fan und wollte diese dann aktivieren um auf 42°E diese dann zu sehen.

Also das hiden Menü mit 8888 funzt. Mit der Help Taste komme ich an die Keys ran aber was danach genau zutun ist irgendwie nicht rauszulesen aus den Beiträgen.

Kann man mir das in wenigen Schritten Erklären was nacheinander Installiert oder ggf gedrückt werden muss auf dem Reciever???

Danke und hoffe auf ein super Forum mit viel Spaß und Tipps und Tricks :emoticon-0148-yes:

Gruß

Wangan
 
Zurück
Oben