Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCam.Key + AutoRoll.Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo

ich habe eine Master FritzBox und eine Slave mit FREETZ und nutze CCcam.
Jetzt habe ich gesehen das ich auf dem WebInterface der Freetz auch SoftCam.Key, AutoRoll.Key und CCcam.prio habe.
Die sind jedoch leer.
Weiß jemand was ich da eintragen kann/soll?
Kann ich mit SoftCam.Key vielleicht Arena, MTV, Blue Movie oder ähnliches Hell bekommen?

Habe Astra 19,2° und eine DM500HD. Meine Clients haben einmal eine Head MediaLink Black Panter (Anm.: TOP Client Receiver), eine DM500 Clone und eine DM800HD.


DANKE!!!
 
AW: SoftCam.Key + AutoRoll.Key

Mit der Sofcam.key kannst du bestimmte Kanäle entschlüsseln, jedoch nicht die du oben erwähnt hast.

Kannst dich in der Keysektion umschauen.

In der CCcam.prio kannst du bestimmte Caids prioritisieren bzw. ignorieren.
 
AW: SoftCam.Key + AutoRoll.Key

Dort habe ich schon ein bisschen herumgestöbert, aber ich weiß nicht wie ich was eintragen soll.
Und das mit der prio hab ich auch so gelesen, aber warum? Brauch ich doch nicht wirklich.
 
AW: SoftCam.Key + AutoRoll.Key

Die Prio ist optional. Kann ggf. auch deine ECM-Zeiten verbessern.

Die aktuelle Softcam findest du hier --> Digital Eliteboard

Diese Datei kommt dann im Verzeichnis rein, wo all deine anderen Configs für CCcam abgelegt sind, Beispiel: /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key

In der CCcam.cfg machst du dann folgenden Eintrag:


SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key

 
Genau sowas hab ich gesucht!!
DANKE!!!!!!!!

Versucht, getestet, wieder gelöscht.

Danke für eure Hilfe, aber die key's bringen mir nicht den gewünschten effect.
Trotzdem Danke!

Auch hier könnt ihr schließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben