Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam für Austriasat gesucht...

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Moin ,sagt mal gibt es schon ein keyupdate für den satreceiver opticum 9600 hd ts ,habe da einen gefunden ,der läuft nicht und was kann der mcaskey.zip,ist der überhaupt für den opticum und wenn ja ,muss ich die datei entüacken oder so direkt auf den usb stick und im menu anwählen,schönen gruss
 
...mal in den richtigen Bereich verschoben.

@hooligangster
diese Softcam schon probiert..Link ist nicht mehr aktiv.
Die mcaskey sind für die Opticum X402,Edision....
 
_Die Datei packe ich auf den usbstick und aktualisiere doch die software vom receiver ,ist doch richtig ,weil die datei ja am ende mit .rar endet.
 
Runtergeladene Datei vorher entpacken und auf den Stick ziehen.
Es muss eine .key Datei sein.
Danach wie ein Firmwareupdate einspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben