Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Welches Image ist denn auf der Box? Wenn Openatv, dann passt das Camfeed aus Beitrag#117.

PS: Und universal 2.0 heißt das, weil automatisch der richtige Camfeed für
Mipsel, SH4 oder ARM CPU erstellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an ultima, softcam-feed-universal_2.0_all.ipk habe ich schon probiert, da gibt es fuer SH4 nur die gbox 02.2A und damit wollte meine HD01 nicht laufen. Jedoch mit der gbox vom Neutrino3 image ja, aber die ist nur eine alte gbox_git807E, wie ich von anderem Forum erfahren habe. Es gibt noch leider keine gbox_git811 fuer SH4, also werden da die HD03,04,05 nicht hell.
 
Eine HD+ 01 und HD+02 läuft mit Oscam und den richtigen Configs.
gbox benötigt man eigentlich nur bei HD03 oder HD04.
 
Danke, dass wusste ich schon, aber ich wollte gleich gbox installieren (damit geht auch irdeto ICE Skylink.cz besser als mit Oscam), da ich im newnigma2 forum gelesen habe, dass die Karten HD+01,02 bald abgeschaltet werden bis Ende 2018 und nicht mehr verlängert werden koennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bleibt wohl nur noch ein Receiver der mit gboxk811 was anfangen kann.

Link ist nicht erlaubt, bitte entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe diese ipk auf meiner Octagon SF4008 versucht zu installieren.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich erhalte dabei folgende Meldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was kann ich noch machen um den feet zu installieren.

Achja installiert ist OpenATV 6.1.
 
Versuche diesen Feed.

MfG
 

Anhänge

  • ATV_5.3-6.0_Universal_ARM-Mipsel__160117.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 70
Was machst Du? Entpacken und in den Ordner /tmp
blau - Erweiterungen - IPK Installer
Natürlich auch die IPK mit OK auswählen (auch wenn nur ine da ist).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diesen Link habe ich doch gespostet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich pack die ipk auf einen FAT32 USB Stick. Nachdem ich den Stick eingesteckt habe fragt mich der Reciever selbst ob ich eine ipk installieren möchte.
Wenn ich das dann ausführe erhalte ich das oben gezeigt Bild.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich bist du falsch in diesem Thread, da es hier darum geht den Feed selber zu schreiben und nicht um Installtionsprobleme von ipks.
Bei einem 4 K Receiver braucht man eigentlich kein Feed, da sowiso nur oscam drauf läuft. Die oscam auf dem Feed ist auch ziemlich alt immer.
Hier ein ipk mit der oscam 11388: https://www.digital-eliteboard.com/resources/oscam-ipk-fuer-openatv-images-mips-sh4-arm.37/
 
Zurück
Oben