Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

Wollte letzten Endes das Softcam Panel installieren.

Nun gut, habe die Oscam manuell installiert das ging.

Scheinbar ist der feed nicht online...?
 
habe 2 ipk's einmal Deines, welches nur den feed installiert und eins was ich irgendwo mal gedownloadet habe..

Openatv softcam-feet-universal 2.0 ipk

Kommt halt ein Error Feed nicht gefunden....;o(

edit: wenn ich deine deb mit nutze gehts aber andere Cams kann ich nicht downloaden ( Aktualisierung schlägt fehl )
 
Ich habe kein ipk das nur den Feed installiert. Mein ipk installiert oscam ohne Feed aber dafür muss das ipk erst nach /tmp verschoben werden.
 
Das rockt, allerdings nur wenn die deb mit in tmp kopiert wird.

Egal Oscam rennt, mehr benötige ich nicht.
 
Steht doch im ersten Beitrag beschrieben!

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
Hallo, leider gibt es auf dem feed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur die alte version gbox 02.2A. Habe aber eine Loesung gefunden: Mann muss den gbox.net.git811 fuer Mipsel nehmen vom ATV feed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann instalieren (damit sind die keys files schon drauf) und nur noch die richtige binary (gbox_811.zip) fuer SH4 GM Triplex per ftp manuell nach /usr/bin schieben. (Die gbox_811.zip datei habe ich dabei vom Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-12-04-2017-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver image extrahiert, denn ATV läuft stabiler, auch wenn langsamer als Neutrino3 auf der GM Triplex).
Jetzt läuft gleichzeitig meine HD+01 und SKYLINK.CZ Karte, aber es sollte auch eine HD03 oder HD04 gehen. Bitte berichten ...
 

Anhänge

  • gbox_811.zip
    294,8 KB · Aufrufe: 5
Hast du das mal mit dem neuen Openatvcamfeed 2.0 probiert und geschaut was da erstellt wird?
 
Zurück
Oben