Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

immer wieder finde ich den Thread hier erst über andere Threads, die zu diesem verlinken. Irgendwie fehlen ein paar Buzzwords im 1. Post, der den Thread bei Google weiter oben anzeigt.
 
Super hat geklapp du bist eine klasse für sich.
die sache war mit 2 Grüne taste

nun habe ich ein anderen problem
Cccam immer weg,hat am anfang functiniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ all, ich weiß echt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke mal schon.
Ich mache wirklich schon seit tagen rum um einen Softcam feed auf meine Box zu bekommen.

Problem hat angefangen das während ich TV gucke die CCCAM raus springt und ich dann wieder über die blaue taste wieder die jeweilige cam aussuche.
Es ist gerade egal was ich benutze ob ich den softcam-feed-universal_2.0_all.ipk( geht garnicht mehr ) oder den softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk jedes mal ob ich cccam oder oscam nehme zeigt er mir folgende fehlermeldung: Collected errors : opkg_lock: Could not lock /run/opkg.lock: Temporarily unaivailable

Benutze eine gigablue x1 mit Open ATV 6.1

Würde gerne cccam geschichte sein lassen und auf oscam umsteigen.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

LG
 
dann läuft bei dir was falsch,der softcam-feed-universal_2.0 läuft einwandfrei
und wenn cccam bei dir während des schauen "raus springt" hat das nichts mit dem Feed zu tun,sondern mit deiner Line ( wo immer die auch her kommt)

Würde da mal eher einen Threat in deinem Boxen bereich aufmachen
 
wenn ich den universal 2.0 installiere, installiert er mir den ohne probleme. Nur wenn ich dann den feed Softcam suche finde ich nichts.
Habe es jetzt mit verschieden Lines probiert. Leider immer das selbe spiel..

Ja ich probier das mal was du mir gesagt hast mit dem threat. Weiß zwar noch nicht wieder aber ich probiere es

lg und danke
 
Das wird daran liegen, das du den softcamfeed 1.0 auch installiert hast.
Ein sauberes aktuelles Openatv 6.1 flashen und dann das Openatv Camfeed 2.0
Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Und dann erst mal die gewünschte Softcam runterladen
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen
Danach Softcam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Softcam auswählen und mit grüner Taste starten
 
Hallo ....
habe den erstellt und nun oscam atv 1.2 11353 am laufen mit einer HD02 karte.
Wie kann ich auf die aktuelle Version 11407 aktualisieren?
Habe eine Mutant HD 51 OpenAtv 6.2.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht auch 11410 online:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann im SoftCampanel die oscam11410 wählen und starten. Configs sind in /usr/keys/oscam11410

für mips
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

für sh4
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben