Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

ich bin mit meinem latein auch am ende, ich danke dir auf jedenfall sehr für deine mühe und hilfe den ganzen tag über.

vlt. hat ja einer der oderatoren hier noch eine idee.
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

SOOOOO :)

ich habe den receiver vom pc abgemacht und nochmal den keks kontrolliert in dem sich wohl ein zahle dreher eingeschlichen hat. entweder durch meine eigene eingabe oder er wurde irgendwie falsch drauf gespielt.

auf jedenfall werd ich mich jetzt erstmal sonnen, die sonnenbrille rausholen denn es ist hier verdammt hell geworden :D :D


nochmal Vielen Dank
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

Na das hört man doch wirklich gern! War wie gesagt auch nich so wirklich logisch.
Wie auch immer. Hol dir keinen Sonnenbrand!!! :beach:
 
AW: Softcam Aufspielen bei Titan 3000c funktioniert nicht

das ganz hat mich 12 stunden heute gekostet, aber im endeffekt hat es sich ja gelohnt

jetzt ein kühles Beck´s und dann wird weiter Fußball geguckt

Schönen Abend noch allerseits
 
Zurück
Oben