Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ..Soft und Maps für altes Navigon easy 20

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Habe noch ein altes Navigon easy 20 hier liegen....
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
....da passt auch eine SD Card rein (Größe??)

Frage an die "Spezies" was geht damit noch??? bzw was kann ich da drauf machen ......(ich bin auch nicht allwissend)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: ..Soft und Maps für altes Navigon easy 20

Hallo.
4, 8 GB Karten werden gehen.
Ich würde sagen du aktualisierst nur die Karten und Soft lässt du im Original.

Hab nun alles so gemacht.....und auf eine 8 GB SD gepackt....nur leider zeigt es nach Reset keine Maps an....
bei drücken auf Karte anzeigen bootet das Navi dauernd neu.......

Nachtrag...nach dem 20X neu booten, hat es nun alles "gefressen"...und machts ...

Zuletzt bearbeitet:

@Holzwurm0101
Freut mich dass es doch läuft.
Wurde auch die SD Karte richtig Formatiert gewesen?

Sooooo....alles gut aber....Sprachausgabe geht nicht....machmal ja, dann verzerrt...ansonsten nur quitschen....(geht garnicht)
ich denke mal, das da alles mal neu (evtl formatieren das Gerät)....dann neu ....nur mit was<???...(am besten Trucksoft, so das ich das im Wohnmobil nutzen kann...
Die Karten hab ich ja auf SD und die Pois...

@ Holzwurm0101
Versuche doch bitte als erstes die SD-Karte mit dem SD-Formatter neu zu formatieren.
Vorher das Navi auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Die Soft von Boss71 evtl. noch mal neu runterladen.

zur Truckerweiterung siehe hier.

alles bereits gemacht, bringt nichts...stimme ist nur ein komisches qietschen...egal ob mit Truckattributen oder Standardsoft...mit Werkseinstellungen und reset

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt mir eher wie Lautsprecher im Eimer

..das denke ich nicht, da es eher aus dem System kommt....machmal gehts nach Neustart (Startmelodie 1a ok...und Stimme bei Laustärke einstellen (Ansage -lauter /leiser ok)..
dann bei Navigieren....quitscht die Ansage und man versteht nichts

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachtrag:
habs aufgeschraubt und Lautsprecher ist ok (getestet)...
habe nun ein 1410 und alles installiert ,da läuft soweit alles bestens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben