Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down soft fur 2100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Hallo. Ich bin nach der suche nach einen softwere, 7.4, fur Navigon 2100. Ich hab schon ein paar getestet und es kommen immer die selben probleme:
1. Nach auschalten und neuen anschalten reagiert er nicht mechr. Also weiches reset, dann gechts.
2. TMC funkcjoniert nicht mehr.
3. Sucht GPS sehr lange, manchmal bis 4-5 Minuten.
Gibt es uberhaupt MN7 der fehlerfrei funkcjoniert ? Gibts da orginale MN7 fur 2100 ?
 
AW: soft fur 2100

Wenn du ein 2100 ohne .max Navi hast dann war doch beim Navi kauf MN6 drauf gewesen und das ist die Originale soft.
Zwei Originalen MN6 und MN7 gibt es nicht und wird nie geben.
Schreib mal von wem hast du die getestete Versionen runtergeladen.
 
AW: soft fur 2100

Hallo. u.a. hab ich die software von diese seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, gleich die ersre option, die 7.3 hab ich auch getestet, aber die mit 196 MB hat am besten gepast. Manche haben uberhaupt nicht funkcioniert, oder nicht anerkant. bei manchen bei GPS suche gab se diese info CThorDevice:
 
AW: soft fur 2100

Wen ich jetzt richtig verstanden habe hast du ei 2100 ohne .max Navi?
Teste dann diese Versionen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: soft fur 2100

Ja, nicht max. Ich probiere dein soft und seg dir bescheid.
 
AW: soft fur 2100

Von den ganzen files soll ich nur die zipfiles auspacken ?
Ich hab das instaliert, bei erstem autorunce gabs: fehler software, bei dem 2-tem, der der war in folder Navigon drin, hats nicht mal die SD karte gesechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben