Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft für E1 auf B1 was passiert?

wiadro

Newbie
Registriert
3. März 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hab den comag sl35 c1mit B1 chip und will emu von comag sl35 E1 draufspielen.Was kann passieren?
 
AW: Soft für E1 auf B1 was passiert?

Hallo!

Was kann passieren? Das ist ja eine knuffige Frage.:D

Solltest du eine E1 Soft draufbraten, kannst du diesen Reci dann danach gleich als Warmhalteplatte verwenden!:DDD

So mal im Ernst!
Wenn du einen B1 Chip drin hast dann mußt du diese Soft nehmen und dann passiert das:
Es wird alles :hell

[down]Diese Soft macht alles![/down]


Viel Spaß damit!
 
AW: Soft für E1 auf B1 was passiert?

aber für E1 chip wird die software öfters aktualisiert von ILA und für B1 alle paar wochen und trozdem kein AU für polsat
 
AW: Soft für E1 auf B1 was passiert?

Das nützt dir aber nichts, wenn du einen Receiver mit B1 hast, dann funktioniert auch nur eine Soft die mit einem B1-Chip kompatibel ist!

Wenn du mal in älteren Themen:read:,dann wirst du sehen was passiert wenn du die falsche Soft draufbügelst.

Ist normal das es etwas länger dauert bei dem B1, E1 ist viel verbreiteter!

Aber nun nochmal, du kannst keine E1 Soft auf einen B1-Chip draufziehen. Wenn doch braucht du dann nicht länger nach Soft zu suchen und kannst Ihn an die Wand nageln.:D
 
AW: Soft für E1 auf B1 was passiert?

:36:laß ihn doch echt er weis es vielleicht besser
 
AW: Soft für E1 auf B1 was passiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das kann man auch anders sehen. Für den B1 gibte es mehr Auswahl. Du kannst die gefixte SW von Smart oder Edison Tyran und die anderen B1 SW nehmen.
Beim E1 bist Du auf ilA angewiesen. ilA macht im Moment zwar viel aber es gab auch schon Zeiten wo vom iLA-Team längers nichts kam und dann ist beim E1 Sendepause!!
 
AW: Soft für E1 auf B1 was passiert?

es gibt auch eine emulation tyran für E1 chip
 
AW: Soft für E1 auf B1 was passiert?

link bitte entfernen,sonst ärger!!!bitte forenregeln beachten!
 
Zurück
Oben