Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

kolli1970

Meister
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
838
Reaktionspunkte
69
Punkte
28
Neue Soft für COMAG HD-S CI 100

Erste Tests ergaben:


TPS / Polsat AU
KD / ORF hell
Keine Ruckler auf diversen HD- Kanälen
Keine Abstürze mehr -> Stabil
DVI Problem behoben
EPG verbessert
Sleeptimer verbessert
Umschaltzeiten sind 'fühlbar' besser zwischen verschlüsselten Sendern

- Premiere kein AU
- Bulli geht nicht

Dank an egezgin

[DOWN]Neue Soft vom 24.07.08[/DOWN]
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

Premiere kein AU bedeutet, dass ich immer den Keks selber eingeben muss oder???

Das war doch bei der Version davor nicht so. Wenn ich da was falsch verstehe, dann bitte verbessern... :101:
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

Cool!!!...danke ...werde es gleich testen
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

@MaxPower
Ich kann dir nichts dazu sagen, da ich keinen solchen Rec habe.Aber in Anbetracht der Häufigkeit der Keywechsel, dürfte das doch kein Problem sein oder?
Wenn die Abstürze doch wirklich nicht mehr da sind, dürfte das doch im Vordergrund stehen.
Vielleicht hängt das ganze ja mit PW AU zusammen.
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

Premiere AU soll nun doch gehen.
Einfach die Keys nullen und dann soll es gehen.
Aber auch ohne zu nullen sollte es klappen, dauert nur länger.
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

Was bedeutet denn Nullen? Das ich für Premiere nur Nullen eingebe oder komplett lösche??

Danke im Vorraus...
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

Ja, du musst bei Premiere lauter Nullen eingeben.
Aber wie gesagt, AU müsste auch so gehen, dauert nur etwas länger.
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

tut zwar weniger abstürzen, tut es aber immer noch ab und zu. Das ist ja kein Problem, dass es abstürtzt, bloß sind dann immer die ganzen neuen Kanäle weg, die man neu editiert hat. Das regt auf immer wieder neu zu suchen.

Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

Hallo,

hast Du mal deine Settings gespeichert und dann wieder eingelesen?? (Werksreset nicht vergessen)

Passiert das dann noch immer ??
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

zusätzlich, habe ich gemerkt dass, bei pw die Sport nicht zu anschauen ist. bilder frieren ca. 5-10 sekunde ein dann gehts wieder. Das ist ständig.
Vielleicht hat jemand da lösung dafür.
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

nein die Settings habe ich nicht gespeichert. Über USB kann ich die Settings nicht übertragen.

Nur über Nullmodemkabel ist das möglich oder?
Habe halt kein Anschluss für einen Nullmodemkabel. Aber es geht nur über Kabel oder?
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

Abstürze konnte ich nicht mehr feststellen. Das AU geht definitiv dauert allerdigs einen Moment. Die Umschaltzeiten zwischen SD und HD Empfang sind deutlich zu merken.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Empfang von SF Programmen? Die sollen auch in HD senden oder liege ich da falsch?

Bezüglich der Programmliste könnte die Datei HD_CFG_DATA_COMAG_200708.rs232 weiterhelfen. Ist eigentlich alles drin, was man sehen möchte und auch nach meinem Geschmack, gut geordnet.
 
AW: Soft für COMAG HD-S CI vom 24.07.08

Thanks :1:
Habe Update drauf immer noch abstürze auf HD sendern und Py TV selbst auf RTL 2 kakt das ding up ma lol:-d:42:sonst Umschaltzeiten sind besser aber mehr nich :27:naja warten od....?????????????:27:Kann jemand Helfen wäre um Jeden Rat dankbar
 
Zurück
Oben