Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft. aktualisieren !?

reihngeist

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
26
Hallo zusammen

Ich habe auf meinen Resi eine Soft. von 06.01.2008 und der läuft eigendlich gut bis auf ein paar Bildstörungen .

Was würde mir das bringen , wenn ich mir jetzt eine neue Soft. drauf machen.
Kann ich , egeal welche ich mir drauf mache, die Senderliste behalten oder muss ich diese komplet neu bearbeiten.

gruß

reini

Ich glaube ich kann beide Soft. verwenden !!
 
AW: Soft. aktualisieren !?

Hallo rheingeist,

als erste muss ich Dir sagen das der Satz ich habe Soft auf meinem Resi vom hier schön des öfteren Auftaucht, woher soll die Crew hier nun wissen welchen Resi Du nun hast.
Denke mal Hellsehen können die hier noch nicht, Du musst schon sagen welchen Resi Du im Einsatz hast und dann danach auch die Frage formolieren...
Ich denke dann bekommst Du so schnell es geht deine Infos..
Zudem schaue mal in der Datenbank nach vielleicht findest Du da schon was tu brauchst und dort steht auch irgentwo wie wo was zu finden ist und wie man es macht das die alte Sendeliste erhalten bleibt....
Da ich nicht hier zur Crew von Digital-Eliteboard gehöre, kein MOD hier bin dir deshalb auch keine Links setzen weil ich nicht weiss welchen Resi Du hast, muss ich Dich darauf verweisen hier mal für deinen Resi genauer in der Datenbank nachzuschauen und zu lesen.
Auch ich habe mich hier schnellstens zurecht gefunden...
Denke aber das mir Dir trotzdem schnellstmöglich die Infos zukommen lassen wird, hier wurde noch jeem geholfen und das eigentlich immer schnell und perfekt...
Im Notfall ein wenig Gedult.....

Gruß Waaselin
 
AW: Soft. aktualisieren !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo rheingeist!

Also ich hatte auch bis vor kurzem noch eine Soft aus dem vorigen Jahr auf dem Resi! Alles lief wunderbar, bis auf die paar kleinen Bildstörungen, die Du ja auch auf deinem Resi hast! Diese Bildstörungen müssen aber wohl einige bei dem MX04 in Kauf nehmen!

Wenn das alles ist, was nicht so 100%ig funktioniert, warum dann Soft tauschen? Zu dem Thema Senderlisten, gibt es hier im Bereich glaube ich schon ein paar Anleitungen und Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen!!!

Also immer schön :read: :read: :read:
 
AW: Soft. aktualisieren !?

@ Waasol,

bitte bleibe etwas freundlicher hier, ich mag das gar nicht wenn man Antworten
gibt OHNE Antworten zu geben! DANKE!


@Rheini,

Guck mal in den Anleitungen nach > Link Removed < wie Deine
Custom ID herauszufinden ist. Die postest Du dann hier. Denn bei "ich glaube,
ich kann.........." da sage ich lieber nix. Sicher ist sicher!
Dann werden wir Dir eine Testsoft Empfehlen, die Dein Herz erfreuen wird. Sag
uns bitte auch noch welche Satelliten Du empfängst.
 
AW: Soft. aktualisieren !?

Hallo,

sorry wenn mein Artikel mit etws etwas falscher Ausdrucksweise rüber gekommen ist.
Dafür möchte ich mich dann nachträglich natürlich entschuldigen.
Aber wenn man nicht weiss was er für einen Resi nutzt kann man auch keine sauberen Tipps geben.
Zudem ist der Verweis auf die Datenbank und auf die dazugehörigen Anleitungen des Gerätetyps entsprechend doch bereits schon der erste Ansatz denke ich mal...

Aber OK, sorry nochmals ich werde mich um meiner Ausdrucksweise mehr bemühen....

Gruß Waasol
 
AW: Soft. aktualisieren !?

da muss ich waasol schon recht geben !ein paar mehr infos wären schon ganz nützlich!!!
 
AW: Soft. aktualisieren !?

Is schon richtig bel, aber freundlicher...
Kennst mich doch...:4:
Rheini ist ein treuer User, guckt nur ab
und an und freut sich dass es uns gibt.
Und ich freue mich, dass er nicht ab-
zieht um woanders zu gucken......
 
AW: Soft. aktualisieren !?

Wenn ich es richtig sehe, so steht die Resibezeichnung doch ganz oben zwischen den 1. zwei Zeilen.
Zeile 1 fängt an mit Datenbase
Zeile 2 fägt an mit Startseite :39:
 
AW: Soft. aktualisieren !?

@ guschi.......EDIT: nanana...SENSE ..... da steht nicht die Resibezeichnung!!!! Denn dann wenn reihn ne 01005 nimmt aber die Resibezeichnung 01001 ist hat er wie einige andere auch --> WO DIE ELITE AUF URLAUB War --> das gleiche Prob der "Unterfunktion" :DDD

Und um das nochmals zu erläutern damit du es nicht überließt @ reihn.

Also reihn --> einfach den Link von Sense folgen und :read::read::read: und dann sagst du uns welche ID du hast und schon wird es dich erfreuen!!!!!! :3:

Oder eben du läßt die FW drauf wie Basti schon sagt, denn die Bildstörungen sind ab und an mal vorhanden... Du bekommst zwar ein paar Programme nicht :hell aber naja das liegt nur an den Senderlisten.... (voraussetzug ist das du natürliche die Kekse aktualisiert hattest.....!!???)
 
Zurück
Oben