Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So präsentiert Katie Price ihr Strumpfband-Tattoo

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Katie Price liebt es, sich komplett nackt zu sonnen. Die 33-Jährige, die durch ihren üppigen Vorbau bekannt wurde, genießt es, komplett nackt zu sein, wenn sie ein Sonnenbad nimmt. Verhindern will die Britin damit auch lästige Bikinistreifen auf ihrem Körper, wie sie gestern bei der Vorstellung ihrer Badekollektion in London erklärte.

IMG Removed

Und bei dieser Gelegenheit zeigte sie auch gleich ihr neues Strumpfband-Tattoo.

Price sagte: “Ich gehe nicht zu einem FKK-Strand oder sowas. Ich mag es einfach, mir eine Villa am Wasser und an Orten zu mieten, wo ich ohne Kleidung herumlaufen kann und mich den ganzen Tag nackt sonnen kann. Habt ihr euch noch nie gefragt, warum ich keine Bikinistreifen habe?”

IMG Removed

Während sie beim Sonnenbad auf Stoff verzichtet, bevorzugt sie im Schlafzimmer dagegen Kleidung, da sie sich dadurch sexier fühlt. “Ich bin besessen von Unterwäsche, mit Strumpfhaltern, dann habe ich, wenn alles ausgezogen ist, immer noch etwas an, was ziemlich sexy ist.”

Angeblich soll Katie Price derzeit wieder mit ihrem Ex-Freund Leandro Penna zusammen sein. So wurden die beiden letzte Woche bei einem romantischen Dinner beobachtet. Zudem schrieb Penna kürzlich auf Twitter an Price gerichtet: “Ich liebe es, deinen Herzschlag zu hören und die Wärme deines Körpers an meinem zu spüren.”

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben