Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

so nun aber

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
da ich keinen passenden Bereich finde werde ich mal hier eine IP frei geben diese Server häckt CS accounts und verwendet diese ohne überhaupt gefragt zu haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



schaut es euch mal an es ist eine Dfreambox die auch noch weiter shared

bin schon dabei den ftp zugang auf zu machen

wer lust hat es gibt auch einen SSH zugang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: so nun aber

Ist ne Dreambox als reiner server in Holland mit zig Karten aber null lokal.:emoticon-0124-worri
Mal wieder ein ungeschützter server. Ich würde mal schauen, ob eine IP von jemandem hier drinne erscheint.:dance3::dance3::dance3:
 
AW: so nun aber

wider ein blödman der ale tore breit ofen hat , und bringt sich und andere in gefahr :JC_hmmm:

solche leute solten erstmal richtig lesen , dann erst als server anfangen !!
 
AW: so nun aber

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Worte:emoticon-0139-bow:

Deshalb könnt ihr vorsichtig sein wie ihr wollt, wenn am anderen Ende solche "Fachleute" sitzen, die teilweise meinen, nach 1 Woche lesen ihre lines anbieten zu können am selbstgebastelten servern:dance3::dance3::dance3:
Bitte nur CS betreiben mit vertrauenswürden Leuten, welche ihr gut kennt, meine Meinung.
 
AW: so nun aber

Das sind Leute , wo es einmal funzt wird nichts mehr dran gemacht, und das ist das wichtigste, das man den Server hegt und Pflegt!
 
AW: so nun aber

also mein Server ist geschützt aber der hat es echt durch einen gewissen anderen server geschaft an einer meiner Peers seiner daten zu kommen
nur dumm das ich aus gerechnet diesen server bei ihm wieder finde

Smargoserver.......


ehemalig auch als Panzer bekannt.
 
AW: so nun aber

Wie bist du denn auf den server überhaupt gekommen, dass der offen ist?

Hast du denn lines mit reshare gegeben was ein anderer weitergeleitet hat?
Wäre ungeschickt von dir gewesen:emoticon-0141-whew:
 
AW: so nun aber

nein mein kumpel meinte immer das plötzlich meine karten von 0 auf 4 dan wieder auf 0 springen und das er ständig raus fliegt
daran wurde es gemerkt
das ist so als atakiert man einen cs server

naja und da habe ich ihm neue daten gegeben und siehe da alles war gut
alte daten rein geschaut welche ip connectet dan über how is
und naja probiert

nun rufe ich alle auf macht den ftp server auf und killt ihm das ding

den das ist ne dreckig keit
 
AW: so nun aber

geht leider nicht
habs schon über telnet und ftp versucht
bei ftp da hat er nen nicht standard-passwort

für gewöhnlich reichts wenn man per telnet reingeht und paarmal reboot macht oder die lines ändert, muhahahaha
 
AW: so nun aber

gibts da auch ne dyndns zu?
denn morgen is da ja ne neue ip drin

P.S.: Serer IP und Client IP sind nicht identisch


Reverse IP Lookup - 87.212.78.X
City / Region / Company: Den Haag
Country: Netherlands
anscheined is das ein Kunde bei Tele2 in NL laut google

Und schaut mal bitte alle eure shares hier nach ab -> NodeID: fad19b18d53af771
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: so nun aber

Hallo, könnt ihr mir bitte genau sagen was und wie alles gemacht werden soll, damit solche böse Jungs sich nichts erschleichen können?

Hatte vor kurzem so einen Fall, ein Kollege hat mir eine C-line gegeben und nach einer Weile hat er festgestellt das irgendjemand aus Italien mit der gleichen C-line die er mir gegeben hat auf seinen Server zugreift!
 
Zurück
Oben